Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/bogenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Internettagebuch

Inmitten meiner emotionalen Phase fange ich nun also an hier zu schreiben.Wie kommt wohl mal wieder zu sonem Tief? Liegt wohl daran, dass ich wieder einmal das Gefühl habe zwar akzeptiert zu sein aber von niemanden gemocht/geliebt. Das ist blöd. Und mein abgehärtetes Äußeres lässt das niemand vermuten, sodass ich wohl einsam bleibe, es sei denn ich schaffe es da auszubrechen.Blos wie?

Ich hörte gerade "Schrei nach Liebe" und meine Beleidigungen und das Ärgern sind wohl etwas wie ein stummer Schrei nach Liebe, blos niemand hörts. Und niemand liest das hier, das wohl offenste was ich jemals von mir gab. 

 

Vieleicht, wenn ich mich entshcließe das hier weiterzuschreiben, werde ich eines Tages jemanden den ich kenne von dem Blog hier erzählen, wer weis. Ich glaub irgendwie nicht. 

23.1.07 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung