Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/bogenlampe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gestern dachte ich noch, dass ich nach 5 MInuten schreibe, dass das nur ein Anfall war und ich mich wieder distanziere doch das kam nicht so. Es ist leider sehr schwer oder unmöglich sic alleine zu verändern, doch versuchen kann ichs.
Gott hilf mir ein emotionaler Mensch zu werden!

 Ich glaub ich werd hier wirklich ein Tagebbuch draus machen. Ich hasse es, dass wenn ich mit anderen Menschen in kontakt trete mich entweder zurükhalte und sogut wie nichts sage oder zuviel sage und zuviel verletzendes dazu. Das wechselt sich ständig ab, mal bin ich verschwiegen und denke so kanns nicht sein, dann fang ich an zu reden aber soviel schlechtes verlässt mein Mund... und danach schweige ich lieber.

24.1.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung